ÜBER UNS

Dr. Heinz Schuster gründete Schuster & Associates im Jahr 1995. Dr. Norbert Kiesling wurde 2012 Miteigentümer und übernahm die Geschäftsführung.

JAN DVOŘÁK: TULPEN

Die Bilder der Tulpen auf unserer Website stammen von dem tschechischen Fotografen Jan Dvořák. Alle Fotos sind unveränderte und unbearbeitete Originalaufnahmen, die im Wohnzimmer des Künstlers und auf einem Tulpenfeld im Prager Stadtgebiet entstanden.

„Meine persönliche Verbindung zur Kunst hat mich dazu bewogen, auch auf der Website von Schuster & Associates das Werk eines Künstlers als Gestaltungselement einzusetzen. Sowohl Farben als auch das Motiv der Blumen können eine Botschaft an das Unterbewusstsein der Betrachter senden“, sagt Geschäftsführer Dr. Norbert Kiesling. Kunst sei gerade in unserer von Technik und Geschwindigkeit bestimmten Welt ein vortreffliches Mittel zu Inspiration und Kontemplation und aus ganz grundsätzlichen Überlegungen wert, gefördert zu werden.

Mag. Jan Dvořák, Ph.D.

• Geboren am 18. Jänner 1971 in Prag
  • Freischaffender Fotograf
  • Mitarbeit an verschiedenen Buchprojekten sowie Fotobeiträge wie zum Beispiel zum offiziellen Buch der Beteiligung der Tschechischen Republik an der Weltausstellung EXPO 2000 in Hannover